Home arrow Forum arrow Knowledge Base - Wissen für Gründer und Unternehmerarrow der Businessplanarrow Businessplan für Nachfolge
Sonntag, 2. August 2015

Neueste Beiträge im Forum

jyrs 8587 t4gtj8
Von: Matthewvep
Heute um 08:48:19

fd5b7f25v72f6?7
Von: Tyronesorp
Heute um 08:38:06

Fast And Easy Online Loans tickets seahawks bears
Von: ElmoShelto
Heute um 12:36:32

e i86o8ubh7 t
Von: Donaldgox
Heute um 09:05:55

Direct Lenders Installment Loans brides the show
Von: ClementOrt
Gestern um 09:50:35

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Businessplan für Nachfolge  (Gelesen 4290 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
macCharlie
Newbie
*

Kompetenz: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: September 18, 2011, 05:35:24 »

Hallo zusammen,
fast alles was ich bisher zum Thema BP finden konnte zielt auf reine Neugründungen ab.
Wie sieht es bei einer Nachfolge aus? Hier arbeitet man nicht mit fiktiven Zahlen sondern greift zB. auf die Zahlen der letzten Jahre zurück.
Standort, Personal, Betriebsmittel sind vorhanden.
Wie sieht hier die Struktur des BP's aus?
Was sind hier die Inhalte die relevant sind?

Gruß, Charlie
Gespeichert
Starter Netzwerk - Forum
« am: September 18, 2011, 05:35:24 »

 Gespeichert
Tifflor
Sr. Member
****

Kompetenz: +5/-0
Offline Offline

Beiträge: 370


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 22, 2011, 08:53:51 »

Hi,

der Businessplan als solches sollte sich hier nicht vonneinander unterscheiden meiner Meinung nach, in beiden Faellen geht es darum die Tragfähigkeit bezogen auf die nächsten Perioden nachzuweisen.
Nur hast du es bei bereits existierenden Zahlen eben wesentlich einfacher dies darzustellen, weil du dir halt eben nicht irgendetwas ausdenken musst.


Gruss
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

home contact search contact search Wasserbetten - Internationales Messeseminar