Home arrow Forum arrow Knowledge Base - Wissen für Gründer und Unternehmerarrow der Businessplanarrow Businessplan für Nachfolge
Montag, 22. Dezember 2014

Neueste Beiträge im Forum

Re: Schrotthandel Karlsruhe
Von: BjarneDE
Dezember 20, 2014, 09:45:34

Schrotthandel Karlsruhe
Von: larotare
Dezember 19, 2014, 06:37:21

Buy fake Polish passport online, Romanian fake ID card for sell,Norway false passport ID,Swedish fak
Von: RodrickMom
Dezember 19, 2014, 06:39:58

Re: Büromaterialien
Von: larotare
Dezember 03, 2014, 09:35:55

Re: Büromaterialien
Von: toto123
Dezember 02, 2014, 04:41:30

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Businessplan für Nachfolge  (Gelesen 3856 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
macCharlie
Newbie
*

Kompetenz: +0/-0
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: September 18, 2011, 05:35:24 »

Hallo zusammen,
fast alles was ich bisher zum Thema BP finden konnte zielt auf reine Neugründungen ab.
Wie sieht es bei einer Nachfolge aus? Hier arbeitet man nicht mit fiktiven Zahlen sondern greift zB. auf die Zahlen der letzten Jahre zurück.
Standort, Personal, Betriebsmittel sind vorhanden.
Wie sieht hier die Struktur des BP's aus?
Was sind hier die Inhalte die relevant sind?

Gruß, Charlie
Gespeichert
Starter Netzwerk - Forum
« am: September 18, 2011, 05:35:24 »

 Gespeichert
Tifflor
Sr. Member
****

Kompetenz: +5/-0
Offline Offline

Beiträge: 370


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 22, 2011, 08:53:51 »

Hi,

der Businessplan als solches sollte sich hier nicht vonneinander unterscheiden meiner Meinung nach, in beiden Faellen geht es darum die Tragfähigkeit bezogen auf die nächsten Perioden nachzuweisen.
Nur hast du es bei bereits existierenden Zahlen eben wesentlich einfacher dies darzustellen, weil du dir halt eben nicht irgendetwas ausdenken musst.


Gruss
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

home contact search contact search Wasserbetten - Internationales Messeseminar